Anmelden

Wann war FeieraBänd? Wann ist wieder FeieraBänd? Zumindest für unsere öffentlichen Termine findet ihr hier die Antwort!

ÖFFENTLICHE TERMINE

Februar 2022
  • Freitag, 11. Februar 2022 20:30

    Veranstaltung: Faschingstanz
    Ort: Mittelstreu
    Zusätzliche Information: öffentliche Veranstaltung
    Beschreibung:

    zum ersten Mal in Mittelstreu auf dem Fasching...die Vorfreude ist riesig! 

    Mit Gardetänzen, Büttenreden etc.....

  • Samstag, 12. Februar 2022 20:00

    Veranstaltung: Faschingsball
    Ort: Bad Brückenau
    Zusätzliche Information: öffentlich
    Beschreibung:

    öffentlich - Faschingsball mit Gardetänzen

  • Samstag, 26. Februar 2022 21:00

    Veranstaltung: Faschingsparty
    Ort: Wildflecken
    Zusätzliche Information: öffentlich
    Beschreibung:

    Sportheim Wildflecken - öffentlich

  • Montag, 28. Februar 2022 20:00

    Veranstaltung: Faschingsball
    Ort: Premich
    Zusätzliche Information: öffentliche Veranstaltung
    Beschreibung:

    Faschingsball im Premicher Schützenheim/haus! 

Mai 2022
  • Samstag, 28. Mai 2022 20:00

    Veranstaltung: Feuerwehrfest
    Ort: Flieden-Rückers
    Zusätzliche Information: öffentliche Veranstaltung
    Beschreibung:

    95 Jahr-Feier - öffentliche Veranstaltung

Juli 2022
  • Freitag, 08. Juli 2022 19:30

    Veranstaltung: Hopfenflair
    Ort: Sterbfritz Nähe Schlüchtern
    Zusätzliche Information: öffentliche Veranstaltung
    Beschreibung:

    die ehemalige F.umsen oder F.ögeln-Party in Sterbfritz geht in die nächste Runde!!

    Kommt zum Sportplatz in Sterbfritz und lasst euch reichstens volllaufen....Hopfenflair ist nur 1x im Jahr!! 

  • Donnerstag, 14. Juli 2022 - Freitag, 15. Juli 2022 19:30

    Veranstaltung: Weinfest
    Ort: Hammelburg
    Zusätzliche Information: öffentliche Veranstaltung - Eintritt frei!!
    Beschreibung:

    wieder einmal im schönen Hammelburg auf dem schönsten Weinfest in Unterfranken !!!

    Coronabedingt mussten wir im Jahr 2022 kurzfristig absagen, daher freuen wir uns umso mehr auf einen Doppelschlag

    in unserem zweiten Wohnzimmer....hoffentlich bei schönstem Wetter!!!! 

  • Freitag, 15. Juli 2022 - Samstag, 16. Juli 2022 08:00

    Veranstaltung: Weinfest
    Ort: Hammelburg
    Zusätzliche Information: öffentliche Veranstaltung am Marktplatz Hammelburg - Eintritt frei!
    Beschreibung:

    FeieraBänd-Doppelwochenende!!

    wunderschönes Weinfest mitten auf dem Hammelburger Marktplatz! Eintritt frei und 2 TAGE FeieraBänd! 

August 2022
  • Sonntag, 14. August 2022 18:00

    Veranstaltung: Backhausfest
    Ort: Ginolfs
    Zusätzliche Information: öffentlich - Eintritt frei!!
    Beschreibung:

    Ginolfs wir kommen. ...mitten im Ort...viele Zelte, gutes Essen und vor allem ...Trinken...

     

    see ya there..

September 2022
  • Freitag, 16. September 2022 20:00

    Veranstaltung: Kerb
    Ort: Krombach - Hessen
    Zusätzliche Information: Festzelt - öffentliche Veranstaltung
    Beschreibung:

    Krombacher Kerb - immer eine Reise wert!!! 

  • Montag, 19. September 2022 19:00

    Veranstaltung: Kerb
    Ort: Krombach - Hessen
    Zusätzliche Information: öffentliche Veranstaltung
    Beschreibung:

    2ter Tag für uns in Krombach!! auch am Montag fliegt da der Deckel vom Zelt....kommt vorbei!! 

  • Sonntag, 25. September 2022 18:00

    Veranstaltung: Oktoberfest
    Ort: 97656 Weisbach / Oberelsbach
    Zusätzliche Information: Festzelt - öffentliche Veranstaltung
    Beschreibung:

    wir mit FeieraBänd am Sonntag auf der Bühne beim größten Oktoberfest in der Rhön!!! Das wird ein Spaß...

    schaut euch das live an und gebt mit uns GAS!! ...wir sind ab 18.00 Uhr am Start.....im großen Festzelt !!! 

  • Freitag, 30. September 2022 21:00

    Veranstaltung: Oktoberfest
    Ort: Volkers
    Zusätzliche Information: öffentliche Veranstaltung
    Beschreibung:

    in der Festscheune zu Volkers....da brennt der Hut!! 

Oktober 2022
  • Sonntag, 02. Oktober 2022 20:00

    Veranstaltung: Berglauf "Dreggicher 1000er"
    Ort: 97769 Bad Brückenau
    Zusätzliche Information: öffentliche Veranstaltung - Eintritt frei!!
    Beschreibung:

    Zweite Auflage des Extremberglaufevents "Dreggicher 1000er" in Bad Brückenau

    Nichts für Weicheier!!! Aber nach getaner Leistung gibts eine After-Lauf-Party mit FeieraBänd!!! 

     

    Der Lauf beginnt nachmittag - wir spielen dann von ca. 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr ...oder länger...es liegt an euch :-) 

     

    eins steht jedenfalls fest:    es wird dreggich!!! 

  • Samstag, 08. Oktober 2022 21:00

    Veranstaltung: Kermes
    Ort: Oberelsbach
    Zusätzliche Information: Öffentliche Veranstaltung
    Beschreibung:

    das erste Mal in Oberelsbach auf der Kermes!!! 

     

    Wir waren zwar schonmal in der Elstalhalle, aber zu einem anderen Anlass!!! 

     

    Aber so wie wir die Rhöner kennen wird das wieder ein Abriss vom Allerfeinsten...:-) 

  • Samstag, 15. Oktober 2022 20:00

    Veranstaltung: Kirmes
    Ort: Geroda
    Zusätzliche Information: öffentliche Veranstaltung
    Beschreibung:

    endlich wieder mal in Geroda!!! da waren wir schon einmal auf der Kirmes ( vor Corona)...und da ging es sehr steil!!! 

     

    also...Termin vormerken und abrocken!! 

November 2022
  • Samstag, 05. November 2022 21:00

    Veranstaltung: Kirmes
    Ort: Oberbach
    Zusätzliche Information: öffentlich
    Beschreibung:

    öffentliche Veranstaltung 

  • Samstag, 12. November 2022 18:00

    Veranstaltung: Kirmes
    Ort: Unterwaldbehrungen
    Zusätzliche Information: öffentliche Veranstaltung
    Beschreibung:

    wieder einmal Kirmes in Unterwald.........das geht auch immer die Post ab...

    sattelt die Hühner und lasst euch blicken!

Dezember 2022
  • Donnerstag, 15. Dezember 2022 20:00

    Veranstaltung: Firmen-Weihnachtsfeier
    Ort: 97688 Bad Kissingen
    Zusätzliche Information: private Veranstaltung
    Beschreibung:

    Firmenweihnachtsfeier in einer Klinik....da kann Helli gleich mal sein Knie ambulant machen lassen...:-) wir werden sehen....

  • Sonntag, 25. Dezember 2022 - Montag, 26. Dezember 2022 21:00 - 02:00

    Veranstaltung: Weihnachtsfeierabänd
    Ort: Jossa (Sinntal)
    Zusätzliche Information: Öffentliche Veranstaltung
    Beschreibung:

    Zum ersten Mal für uns als Partyduo in der Jossaer Mehrzweckhalle ( in Fachkreisen auch "Trinksporthalle" genannt), wo wir beide schon unter anderen Bandformationen wie Antaris, Fulltanked oder Backbone etc die Stage gerockt haben.

    Am 25.12. keine pure Rock-und Metal-Party, dafür aber ein musikalisch vielfältiger Abend mit Allem drum und dran..... Tanz, Party, Weihnacht und Rock..?

  • Samstag, 31. Dezember 2022 21:00

    Veranstaltung: SilvesterFeier
    Ort: 97517 Rannungen
    Zusätzliche Information: öffentliche Veranstaltung mit Eintritt
    Beschreibung:

    der Planverein Rannungen feiert mit uns in das neue Jahr 2023 !! 

    Voranmeldung / Kartenvorverkauf wegen Essen etc. / ab 21.00 Uhr sind wir dann für euch zuständig....reserviert schnell und feiert mit uns! 

Anmelden