Anmelden

Mai 2015 - Feierabänd

Vielen Dank Bad Neustadt!

Wir möchten uns nachträglich noch einmal bei allen bedanken, welche letzten Donnerstag anlässlich von Christi Himmelfahrt (manchen auch als Vatertag bekannt) nach Bad Neustadt gekommen sind und mit uns gefeiert haben!
Ein besonderer Dank gilt Anja Hildmann, der Organisatorin des ökumenischen Marktplatz-Gottesdienst!

Wir würden uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen dürften.

Euer Markus & Johannes von FeieraBänd!

Weiterlesen...

Vatertag in Bad Neustadt mit FeieraBänd!

Alle, die uns mal sehen, hören oder kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen, uns in Bad Neustadt zu besuchen.
Dort spielen wir am Donnerstag, den 14. Mai (Vatertag!) gegen Mittag auf dem Marktplatz. 

Wir freuen uns auf euch und ein gelungenes Familienfest!

Weiterlesen...
Diesen RSS-Feed abonnieren

FeieraBänd auf Facebook

Anmelden